8. April 2009

Bali - Insel der Flitzer

so nachdem wir uns alle einigermassen von Boracay erholt hatten, gings fuern Checker, den Sepp und mich nach Perhentian fuer ein paar Tage, allerdings ist dort nicht viel geboten, in unserem Hotel gabs ned mal Bier, da mussten wir erst 10 Min den Strand rauflaufen zur naechsten Bar, das wusste ich allerdings beim Buchen noch nicht und auch als der WelcomeDrink serviert wurde und ich gefragt hab was da fuer ein Schnaps drin ist, hab ich nur verwunderte Blicke kassiert.. naja als ich das Schild "No Alkohol is served in this Resort" dann im Nachhinein entdeckt habe, wusste ich auch warum!
So verbrachten wir also ein paar faule Tage auf Pulau Perhentian Besar, am Strand liegen, Sonne Tanken, im Wasser planschen und Bier trinken.. leider muss man sagen, dass die Malaysier nicht viel machen aus ihrem Inselparadies.. Die Regenzeit, waehrend der die komplette Insel unbewohnt ist, ist gerade eben erst vorbei und mit den Aufraeumarbeiten haben es die Einheimischen anscheinend nicht so eilig.. anders als auf Boracay zum Beispiel, schert sich hier keiner um das Treibgut am Strand etc.. schade eigentlich, aber so sind sie halt die Malaysier.. ich will nicht sagen faules Pack, aber sie machen viel zu wenig ... die Unterkuenfte sind alle auch nur gerade so zu bewohnen.. wirklich schade, man koennte so viel mehr daraus machen..

naja es war also ein recht erholsamer Urlaub und es ging ja auch bald zurueck nach KL. wo die beiden supernasen aus Muenchen sich erstmal auf machten ins Elephant Recreation Center, unweit von KL gibts eine.. wie sagt man.. Aufpaeppel Station fuer Elefanten die nicht alleine in der Wildnis ueberleben wuerden. Die kann man dann besuchen und mit denen ins Wasser und so.. ist ganz lustig, die beiden waren auf jedenfall begeistert!Aber das war ja nur geplaenkel, am Donnerstag stiess naemlich nochmal der Holger zu uns, der nach seiner 7 woechigen Backpacker Reise durch Kambodscha, Laos und Vietnam nochmal zurueck in die Zivilisation wollte bevor er die Heimreise antreten sollte und so konnte ich ihn ueberreden mit uns noch ein langes WE auf Bali zu verbringen.. und er sollte es nicht bereuen :)

4 pupertierende Erwachsende UND Yvonne, waere vermutlich nicht lange gut gegangen und so gesellte sich noch die Anne zu uns um Yvonne moralischen Beistand zu leisten.. und das war auch dringend notwendig.. Denn kaum auf Bali angekommen, gings fuer uns Jungs - Maenner - Wasauchimmer schon an die Poolbar und nach dem gemeinsamen Abendessen erstmal ins Bounty, der wohl bekannteste nachtclub auf Bali.. naja, den Rest koennt ihr euch ja selber ausmalen.. lauter betrunkene Englaender, Australier und wir... auch nicht mehr so ganz nuechtern.. naja, was soll ich lange erzaehlen .. geendet hat das ganze beim Nacktbaden im Hotelpool um 5 uhr Morgens.. AAAber, wer jetzt denkt wir haben wieder den ganzen Urlaub verpennt irrt sich gewaltig, um 9 uhr gings naemlich schon zum Fruehstueck und um 10 waren wir schon auf unseren BoogieBoards um die balinesischen Wellen zu reiten.. Holger wollte nicht auf mich hoeren und hat sich zuerst ohne T-Shirt versucht, hat sichs aber dann schnell anders ueberlegt und der Sepp hat erstmal richtig schoen den Sandboden gekuesst.. es sieht alles so einfach aus.. ist es aber nicht.. an surfen ist hier gar nicht erst zu denken.. So es war ja Samstag und wir 4 Bayernfans wollten uns eigentlich das Spiel gegen Wolfsburg anschaun, also ab zu "Mama's German Restaurant" vor die Grossbildleinwand... Bayern gg Wolfsburg.. das Ergebnis kennt ihr vermutlich und dementsprechend war auch die Stimmung.. was bleibt da noch anderes uebrig als eine Frustfeier.. also ab ins Bounty, diesmal allerdings mit den beiden Maedels.. der Abend endete wie der vorige, nackt im Hotelpool :) plus Holger und Sepp im Adamskostuem im Maedelszimmer, die Armen, ich war auch da (angezogen) und ich kann euch sagen, kein schoener Anblick, eher wie ein Verkehrsunfall, es ist schrecklich aber man kann nicht wegsehen :) Aber zu ihrer Verteidigung muss man sagen, ihre Scham war bedeckt, glaub ich zumindest...Allerdings haben diesmal wohl auch andere Hotelgaeste was mitbekommen.. am naechsten Tag am Pool riefen 2 fremde Maedels uns ploetzlich hinterher... "He, you got your pants back.. suits you..." also "He, icht habt also eure Hosen wieder gefunden.. steht euch!"

So die besten Sachen auf Bali hatten wir bereits, surfen, essen, trinken und feiern, fehlte nur noch eins.. shoppen.. und da ham sich die 3 Touris nicht Lumpen lassen.. mit 3 leeren Ruecksaecke sind sie hingeflogen, mit 4 vollen zurueck aber mei, ich hab des auch ned gewusst dass in Dtl eine Boradshort 60 - 80 Euro kostet und hier auf Bali eben nur 10 - 20.. Original versteht sich...

Aber das wars dann auch schon.. 21 Tage vergehen wie im Flug und auch wenns diesmal wieder eher anstrengend als erholsam war, war sich schon traurig als uns die drei wieder verlassen haben.. Es war der absolute burner mit euch.. wir haben viel erlebt, viel Spass gehabt, leider kann nicht alles hier veroeffentlicht werden :) aber eines ist mir bewusst geworden... ich freu mich auf zu Hause.. denn home is where the heart is...
Danke fuer die geile Zeit Jungs... wir sehen uns im November in Muenchen dann trink ma dann wieder ein oder 2 Glaeser Milch!
Alles gute bis dahein und viele Gruesse
Sandro&Yvonne

Keine Kommentare: