Asiatische Arbeitszeit!
Griass eich liabe Leid, sche das wieder do seids..
heute hab ich das erste mal richtig Bekanntschaft mit meinen neuen Arbeitzeiten gemacht.
Die bisherigen Arbeitstage liefen relativ normal und "deutsch" um 8h angefangen und um 17h heim..
Das sollte heute, natürlich am Freitag, erstmal anders werden. Aber der Reihe nach..
Nachdem wir dem Basti gestern die schönsten Bars hier in KL gezeigt und ich noch des ein oder andere Bierchen mit ihm gekippt hab, gings ab nach Hause. Auf dem Weg haben wir noch einen traditionellen Chinesischen Lion Dance gesehen, die hier zu Chinese New Year häufig zu sehen sind (leider hatte cih keine Cam dabei :( ). Daheim angekommen, es war wohl so ca. gegen 1h, hat auch schon der Sepp im MSN Chat auf mich gewartet. Der Herr Schmaderer is gleich ins Bett. Der Arme war ziemlich fertig, er ist nämlich mit seinen stattlichen 190cm die ganze Nacht in einem asiatischen Schlafwagen gefahren.. da pass glaub ich nicht mal ich ins Bett.. dementsprechend fertig war er. Er also in Bett, ich hab mir nochn Tiger geschnappt und ein bissl mim Sepp gechattet, plötzlich wars 1.55h und siehe da.. Anpfiff zu Bayern gegen Aberdeen. Im Nachinein wars natürlich eine saudumme Idee sich den Kick noch reinzuziehen, aber ich habs dann doch bis zur ca. 70 Minute durchgezogen.. nach Adam Riese bin ich also so gegen.. 3.30h ins Bett und am nächsten Tag raus und ab in die Arbeit. Prinz William und Prinzessin Yvonne haben natürlich ausgeschalfen, sind gemütlich frühstücken gegangen und ham sich eine Massage gegönnt während ich "geschuftet" hab.. naja, dafür werd ich ja schliesslich bezahlt..
Wie auch immer, so gegen 16h hab ich mich dann, noch leicht angeschlagen vom Vortag, langsam damit beschäftigt nach Hause zu gehen.. weil, es ist ja Freitag.. denkste, die lieben Kollegen in Deutschland, bei denen es ja erst 10h Morgens is, ham ne spontane Telko (Telefonkonferenz) einberufen.. Tja also Freitag bis 18h abends arbeiten, daran muss ich mich noch gewöhnen.. aber da muss ich durch.. bin ja schliesslich ned zum Spaß da.. naja ein bißchen vielleicht.. :)
also, Zeit in Bett zu gehen, nicht aber ohne uns beim Basti für seinen Besuch zu bedanken (es ist wirklich schön ein bekanntes Gesicht aus der heimat live zu sehen) und es hat großen Spaß gemacht ihm unserer neue heimat zu zeigen. Und mein ganz persönlicher Dank geht noch an den Sepp, der mit mir jeden Tag stundenlang chattet!!!
In diesem Sinne, ned lang schnacken, Kopp' in Nacken..
Cheers!
Yvonne&Sandro
P.S. Danke für eure tollen Gästebucheinträge :)))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen